Generalversammlung 2017

Am 20. Juli fand die Generalversammlung der Raiffeisenbank Landskron-Gegendtal in Treffen statt.

Traditionell ging die Generalversammlung der Raiffeisenbank Landskron-Gegendtal heuer am 20. Juli 2017 im Gasthof Treffnerhof erfolgreich über die Bühne. Unter dem Vorsitz von Obmann Hubert Ferlan wurden von den Direktoren Friederike Trampusch und Mag. Klaus Karner die Bilanzkennziffern präsentiert sowie ein Überblick über internationale, politische und finanzwirtschaftliche Ereignisse gegeben. Die Erläuterungen zum Revisionsbericht 2016 wurden durch Nikolaus Primessnig, MSc BA vorgetragen.

Prok. Friedrich Pessentheiner, der mit Anfang Juli in die Altersteilzeit wechselt, wurde für seine 45-jährige Tätigkeit bei der Raiffeisenbank feierlich gewürdigt. VDir. Mag. Georg Messner von der Raiffeisen Landesbank Kärnten überreichte Prok. Pessentheiner das goldene Raiffeisen Ehrenzeichen. Die Ehrung wurde durch die Glückwünsche der anwesenden Funktionäre, Gemeindevertreter und der Geschäftsleitung sowie die musikalische Darbietung des MGV Afritz am See umrahmt.