Ostergewinnspiel: Das sind die Gewinner

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Gewinner Ostergewinnspiel der RB St. Paul

 

Ostern ist ein Fest der Familie und auch der kulinarischen Genüsse.

Aus diesem Grund veranstalteten wir heuer ein Oster-Gewinnspiel. Dabei war ein genauer Blick gefragt: Es galt die versteckten Eier in einem Bild zu finden. Zahlreiche Kundinnen und Kunden haben mitgerätselt und ihre Tipps abgegeben. Rechtzeitig vor der dem Osterwochenende wurden die Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt. Markus Schifferl sicherte sich einen bunten Nudelkorb, Siegfried Fasching einen süßen Reindling und für Marina Pongratz und ihre Familie findet das Kinoerlebnis jetzt Dank einer neuen Popcornmaschine in den eigenen vier Wänden statt.
 

 

Gewinner Ostergewinnspiel der RB St. Paul
Gewinner Ostergewinnspiel der RB St. Paul

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme bei unseren Kundinnen und Kunden.