Aktuelle Jobangebote

Wir suchen Verstärkung!

Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/d)

Sie sind kommunikativ, können sich in Ihre Mitmenschen hineinversetzen und verstehen sofort, was diese gerade brauchen? Sie denken
lösungsorientiert und sind ein Teamplayer? Dann sind Sie bei uns genau richtig

Möchten Sie folgende Aufgaben übernehmen?

  • Ob persönlich, telefonisch oder digital: Sie sind unser Gesicht nach außen und erste/r Ansprechpartner:in für Kund:innen in verschiedenen Servicefragen
  • Kassenführung sowie Servicierung der SB-Geräte
  • Qualitätsvolle Beratung und Betreuung der Kund:innen im Schalterbereich
  • Vertrieb unserer Basisprodukte

 

Überzeugen Sie uns fachlich und persönlich

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Flexiblität und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Routiniert im Umgang mit digitalen Medien
  • Wirtschaftliche Ausbildung oder Erfahrung ist willkommen aber kein Muss

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Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.


Raiffeisenbank Arnoldstein-Fürnitz eG
z. H. Herrn Stefan Köfer
Gemeindeplatz 2
9601 Arnoldstein

Kundenberater:in im Servicebereich (m/w/d)

Sie sind kommunikativ, können sich in Ihre Mitmenschen hineinversetzen und verstehen sofort, was diese gerade brauchen? Sie denken
lösungsorientiert und sind ein Teamplayer? Dann sind Sie bei uns genau richtig

Möchten Sie folgende Aufgaben übernehmen?

  • Sie betreuen und beraten unsere Kund:innen ausführlich in finanziellen Angelegenheiten.
  • Sie erkennen individuelle Kundenbedürfnisse und entwickeln passende Lösungen.
  • Sie beraten und unterstützen bei der Auswahl unserer Bankprodukte.
  • Sie übernehmen einen bestehenden Kundenstock, der durch Sie serviciert wird

 

Überzeugen Sie uns fachlich und persönlich

  • Sie verfügen über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, um unsere Kund:innen professionell beraten zu können.
  • Eine starke Kundenorientierung, Empathie und Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab.
  • Diskretion und Professionalität spielen für Sie eine große Rolle, um langfristig eine gute Kundenbeziehung zu pflegen.
  • Sie sind routiniert im Umgang mit digitalen Medien und bereit, den Wandel zu einer modernen Regionalbank mitzugestalten.