Auch wir haben eins bekommen...

…ein Zertifikat unseres Lehrlingsaustausches X-Change! Wir, die Lehrlinge der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg, durften auch dieses Jahr wieder fremde Bankluft schnuppern und besuchten die Volksbank Bruchsal-Bretten in Deutschland.

Es war eine wirklich tolle und spannende Zeit bei unseren Austauschlehrlingen. Wir haben nicht nur viel Neues dazugelernt, sondern auch Wertvolles für unser Leben mitgenommen. Wir können nur jedem empfehlen am Projekt X-Change teilzunehmen und einen Besuch ins Ausland zu wagen.

Was unsere Erfahrung noch perfekt und vollständig macht ist endlich das Zertifikat in unseren Händen zu halten. Dieses haben wir bei einer tollen Feier in Vaduz in Liechtenstein erhalten. Dort bekamen wir die Chance auch andere Austauschlehrlinge aus allen Berufsspaten und aus verschiedensten Ländern kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen.  

Auf jeden Fall eine Erfahrung wert!

Zertifikate   Zertifikatsfeier