DREI auf einen Schlag

Geburtstagssumsi aufstellen | Pensionsantritt feiern | HAPPY BIRTHDAY um Mitternacht

Perfekt geplant hatte unsere liebe Kollegin Rosi Singer ihren letzten Arbeitstag bei der Raiffeisenbank Hartberg. Nachdem wir bei ihr zu Hause gemeinsam die Geburtstagssumsi anlässlich ihres 60. Geburtstages aufgestellt hatten, ging es zum Buschenschank Seidl in Schildbach, wo wir ihren letzten Arbeitstag und damit ihren Pensionsantritt per 1.11.2017 feierten. Allerdings nur bis Mitternacht, denn ab Mitternacht wurde die Pensionsantrittsfeier zur glamourösen Geburtstagsparty.

Rosi Singer war rund 42 Jahre lang für die Raiffeisenbank Hartberg tätig und neben dem Titel „Beste Buchhalterin aller Zeiten“ wurden ihr noch Auszeichnungen für „Rosi, der Fels in der Brandung, deren Tür immer offen stand“ und „Rosi, Powerfrau, Kollegin und Freundin“ verliehen.

Liebe Rosi!
„Wo foah ma hin – eini in die Pension“ – das war das Motto unseres gemeinsamen Abends!  Nach der erfolgreich bestandenen „Pensionsaufnahmeprüfung“, steht einer tollen Fahrt nun nichts mehr im Wege.

Herzlichst ALLES GUTE von deinen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen!