Wir suchen Sie!

Unser Unternehmen steht für Nähe, Sicherheit und Vertrauen. Wir sind seit 120 Jahren vor Ort für unsere Kunden da.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n
 

Privatkundenbetreuer(in)


Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die ganzheitliche Kundenbetreuung der zugeordneten Kunden
  • Aktive, effiziente und fachlich kompetente Beratung und Betreuung von Kunden sowie Umsetzung der ganzheitlichen Betreuungsphilosophie
  • Akquirierung neuer Kunden
  • Selbstständiges Arbeiten im Rahmen der Kompetenzen


Ihr Profil

  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bankbereich
  • Freude im Umgang mit Kunden und Erfahrung im Verkauf
  • Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten
  • Kontaktfreudigkeit, Kommunikations-/Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Interessen an Weiterbildung


Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto, möglichst bald an

Raiffeisenbank Hartberg eGen
Wiesengasse 2
8230 Hartberg
info@raiffeisenhartberg.at

Das kollektivvertragliche jährliche Mindestentgelt beträgt EUR 28.360,00 brutto. Bei entsprechender Erfahrung, Kompetenz und Funktion Überzahlung möglich.