Gesund in den Sommer mit Raiffeisen Bausparen

Wir gratulieren Michaela Mitterberger zu ihrem Smoothie Maker.

Smoothie Maker

Mit frischer Energie startet Michaela Mitterberger in den Sommer. Wir gratulieren ihr zum Gewinn eines Smoothie Makers.

Als Gewinnerin eines von der Raiffeisen Bausparkasse verlosten Smoothie Makers kann Michaele Mitterberger nun jeden Tag mit einem Vitaminmix beginnen. So wie bei einem köstlichen Smoothie die Wahl der Zutaten für den Geschmack sorgt, sind es die jährlichen Zinsen, die staatliche Bausparprämie und die hohe Sicherheit, auf die die Sparer bei einem Bausparvertrag vertrauen können. Mit eben diesen Argumenten und der nötigen Portion Glück wurde Michaela Mitterberger als Gewinnerin gezogen und bekam von den Kundenberaterinnen Herta Unterscheider und Sarah Krall den Smoothie Maker überreicht.

Wir wünschen ihr viel Freude und Gesundheit mit dem neuen Smoothie Maker.