Hecht geil!

Das erste Jugendkonto mit gratis Unfallversicherung und BURTON–Rucksack.

Wir haben für dich ein Angebot, das sich gewaschen hat: Hecht geil! Eröffne einfach bis 16. Mai 2017 ein Raiffeisen Jugendkonto und schon hast du die besten Angebote an der Angel. Du bekommst nicht nur einen BURTON-RUCKSACK und eine Unfallversicherung gratis, sondern genießt noch jede Menge andere Vorteile, wie zum Beispiel gratis Kontoführung, kostenloses Mobile-und Online-Banking oder eine Bankomatkarte im individuellen Wunschdesign. Und mit einem Raiffeisen Jugendkonto bist du auch automatisch im Raiffeisen Club und erhältst Ermäßigungen für Konzerte und Top-Events, viele Vergünstigungen in ganz Europa sowie Vorteile und Ermäßigungen bei hunderten Partnern. Solltest du bereits Raiffeisen Club-Mitglied sein, kommst du natürlich auch nicht zu kurz: Einfach ein Club-Paket aktivieren und schon gehört auch dir ein neuer BURTON-Rucksack. Hecht geil eben!
Mehr Infos findest du hier oder du wendest gleich direkt an deine/n RaiffeisenberaterIn in der Raiffeisenbank Friesach-Metnitztal.