Stellenausschreibung Privatkundenbetreuer/in

Zur Verstärkung unseres Beraterteams suchen wir eine/n verlässliche/n Privatkundenbetreuer/in.

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle umfassende Beratung und Betreuung von Privatkunden
  • Ausbau/Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen
  • Bedarfsgerechter Verkauf von Finanzdienstleistungen
  • Aktive Neukundengewinnung

 

Die Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Bankausbildung
  • Kaufmännische, betriebswirtschaftliche Ausbildung von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Privatkundenbetreuung
  • Kunden- und Vertriebsorientierung, hohe Beratungskompetenz
  • Hohes Maß an Verlässlichkeit, Genauigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Professionelles, seriöses Auftreten und Freundlichkeit

 

Wir bieten Ihnen:

  • Die Sicherheit einer selbstständigen Raiffeisenbank
  • Eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem motivierenden
    und dynamischen Arbeitsumfeld
  • Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Ein entsprechendes Gehalt sowie eine lukrative Einkommensentwicklung

 

Wir wenden uns an dynamische, einsatzbereite Personen, die selbstständige Arbeit in einem leistungsorientierten Team schätzen. Einstufung und Gehalt wird auf Grundlage Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz vereinbart. Das Mindestentgelt für diese Position nach KV  für die Angestellten der Raiffeisenbankengruppe liegt bei EUR 1.982,45 monatlich.

 

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 27. März 2017 an:

Raiffeisenbank Friesach-Metnitztal

z. H. Prok. Christine Ploder
Hauptplatz 13
9360 Friesach
E-Mail: christine.ploder@rbgk.raiffeisen.at