Siegerehrung des Luftballongewinnspiels zum Weltspartag

Am Freitag, den 23. Dezember 2016 fand in der Raiffeisenbank Friesach-Metnitztal die Siegerehrung des Luftballonstarts der Weltsparwoche 2016 statt. Insgesamt 235 Teilnehmer haben an unserem Gewinnspiel teilgenommen!

Sieger waren die drei Kinder, von welchen der Luftballon bis zum 9. Dezember 2016 den weitesten Weg zurückgelegt hat. 147 Kilometer Luftlinie ist der Luftballon von Martin Reinhart nach Pivka in Slowenien geflogen. 93 Kilometer hat der Luftballon von Jakob Eisner nach Lj-Sentuid in Slowenien zurückgelegt. Der Luftballon von Stella Dobernig ist bis Smlednik in Slowenien geflogen und legte 87 Kilometer zurück.

Alle drei Gewinner bekamen von unserer Kundenbetreuerin Sarah Krall Sparbuchgutscheine und kleine süße Überraschungen überreicht. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt, euch bei unserer Weltsparwoche 2017 wieder begrüßen zu dürfen.

    • 1. Platz: Martin Reinhart
    • 2. Platz: Jakob Eisner
    • 3. Platz: Stella Dobernig