Drucken

TV-Spots zur aktuellen Kampagne

Hermann braucht mehr Platz

Aller guten Dinge sind drei. Zumindest, wenn’s um Nachwuchs geht. Aber nun bemerkt Hermann, dass es daheim ein wenig eng wird und das ganze Haus scheint von seinen Mädels und der Farbe Rosa beherrscht. Da hilft nur eines: Platz. Und den kann man schaffen. Damit’s bei der Finanzierung nicht eng wird, dafür sorgt Raiffeisen. Wenn’s ums Bauen und Wohnen geht, ist nur eine Bank meine Bank. Raiffeisen. Meine Bank.

 

Hermann und seine Wünsche

Hermann genießt nun endlich seinen neu gewonnenen Freiraum, aber sein neuer Kumpel macht ihm bei der Auswahl des TV-Programms dann doch einen Strich durch die Rechnung. Wünsche tauchen manchmal aus dem Nichts auf, aber kein Wunsch ist zu groß, kein Wunsch zu klein. Mit den schnellen und einfachen Krediten von Raiffeisen lassen sich Wünsche leicht verwirklichen. Raiffeisen. Meine Bank.