Firmenkunden - Veranlagen zurück
Anleihen sind eine attraktive Form der Vermögensanlage. Anleihen sind im Vergleich zu Aktien oder Optionscheinen Wertpapiere mit geringeren Risiken. Der Anspruch auf Rückzahlung und ggf. vorgesehene Zinszahlungen ist im Papier festgeschrieben. Entscheidend ist unter anderem die Bonität des Emittenten.
Variable Kärntner Raiffeisen Stufenzinsobligation mit
Zinsunter- und Obergrenzen 2012 – 2016/2
Emittent ist die Raiffeisen Landesbank Kärnten
Informieren Sie sich genau über Ihr geplantes Investment und holen Sie sich die Unterstützung unserer erfahrenen Wertpapierberater.
Rechtlicher Hinweis:
Bevor Sie zu weiteren Inhalten für institutionelle Kunden gelangen, lesen Sie bitte sorgfältig den nachfolgenden rechtlichen Hinweis und bestätigen dann durch Klicken des Links am Ende des Textes.
Der Inhalt der Internetseite ist ausschließlich für Kunden erstellt, die ausreichend Kenntnisse und Erfahrungen haben, um ihre Anlageentscheidungen selbst zu treffen und die damit verbundenen Risiken angemessen beurteilen zu können, also für professionelle Kunden iSd WAG 2007. Kunden, die nicht über solche Kenntnisse und Erfahrungen verfügen, stehen wir gerne für nähere Informationen zur Verfügung.


