Mit "Findefix" zur Traumimmobilie! zurück
Das Maskottchen der Plattform www.immoagent.at hat endlich einen Namen!
![]() |
Über 500 Namens-Einsendungen beim Gewinnspiel, große Preisverleihung für die besten Vorschläge: Das Maskottchen der großen Immobilienplattform www.immoagent.at hat endlich einen Namen! |
Großes Gewinnspiel.
Mehre Wochen lang suchte der Immoagent im Rahmen eines Gewinnspiels den passenden Namen für das süße Maskottchen. Aus über 500 Einsendungen kamen die besten drei Vorschläge in die Endauswahl: Findefix, Primmo und James Dog.
Die Jury entschied sich für den Vorschlag von Ute Batlogg - Findefix! Das Immoagent-Team um Walter Wakonigg, Iris Loacker und Mag. Wolfgang Ponesch freute sich, die kreativen Teilnehmer im Dornbirner Miele Center Markant zur Preisverteilung begrüßen zu können. Dabei nahm Hauptgewinnerin Ute Batlogg von Sandro Lunardi (epos computer) ihren Preis entgegen: ein iPad 2 mit 16 GB.
Die weiteren Gewinner:
Für Cornelia Rinderer gab’s eine Nespresso Kaffeemaschine, Gabriele Kapeller erhielt einen Miele Staubsauger (beides übergeben von Helmut und Barbara Auernigg, Miele Center Markant) und Christian Kirchmayr freute sich über einen 500 Euro Warengutschein für die BayWa Lauterach (Übergabe durch Thomas Hagen). Die fünfte Gewinnerin, die in Dornbirn leider nicht dabei sein konnte, unterstreicht die enorme Reichweite von www.immoagent.at. Petra Bosch aus Berlin gewann einen Miele Vollwaschautomat!
Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich!
Die Bilder der Preisübergabe:



