HomeImpressum
 
Mein
Raiffeisen Club
Nütze die vielen Angebote & Vorteile
Anmelden
Info zur Anmeldung Guided Tour
Kontakt
Raiffeisen Club Tirol
Hammer Line-up zurück
Im März macht die Electric City Station im Salzlager Hall
 
Die erfolgreiche Eventreihe Electric City startet in ein neues Jahr und wartet gleich mit einem hochkarätigem Line-up auf.
Vom Ruhrgebiet an die Spitze der international gefragtesten DJs und Produzenten – das ist kurz zusammengefasst die Geschichte von Moguai. Er produziert mit Superstars wie Fat Boy Slim, remixt Beyonce & Underworld und releast auf dem Deadmau5 Label Mau5trap. Nun ist es Zeit ihn in die Tiroler Berge zu holen und in eines seiner DJ-Sets einzutauchen.
Makossa & Megablast sind ist auch ein österreichischer Headliner mit dabei. Bekannt über den FM4-Äther oder als DJ Team zählen sie zurzeit sicherlich zu den Aushängeschildern der österreichischen Musikszene. Mit ihrem Album und der gleichnamigen Single „Soy Como soy“ haben sie wieder einen Chartstürmer gelandet und sich internationales Lob und Bookings rund um den Globus erreicht.
Auch der zweite Floor für Electro- und Dubstep-Fans darf natürlich nicht mehr fehlen. Nach einem Start rein mit unseren Locals, dürfen wir im März nun auch einen internationalen Headliner präsentieren: Noize Generation, die sich mit bei „Oh! My God It’s Techno Music“ mit den Dummen Jungs oder Hazer in bester Gesellschaft bewegen.
 

Noize

Moguai

 
 
Electric City
10. März, Hall, Salzlager, 22 Uhr
Tickets in allen Raiffeisenbanken Tirols.
Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder.
  an Freund senden drucken  
  nach oben  
Links
Downloads