Raiffeisen und die "Landschaften des Südens"

Die Kärntner Raiffeisenbanken sind Partner des neuen Kalenders mit Bildern von Giselbert Hoke.

Werke aus der Bildreihe "Landschaften des Südens" von Giselbert Hoke bis 31. Oktober 2017 ausgestellt
 

Die Kärntner Raiffeisenbanken sind Partner des aktuell erschienenen Giselbert-Hoke-Kalenders. Werke des Künstlers aus der Reihe "Landschaften des Südens" sind bis 31. Oktober 2017 in der Raiffeisenbank Grafenstein ausgestellt.


Kunstkalender mit Bildern von Giselbert Hoke ab sofort erhältlich!
Die feierliche Eröffnung der Ausstellung mit Werken der Bildreihe "Landschaften des Südens" fand am 21. September 2017 statt. Anlässlich des 90. Geburtstages von Giselbert Hoke (1927-2015) sind die im Kalender abgebildeten Kunstwerke noch bis 31. Oktober 2017 in der Raiffeisenbank Grafenstein zu sehen.

 

Die Ausstellung in der Raiffeisenbank Grafenstein wurde am 21. September 2017 feierlich eröffnet.
Die Ausstellung in der Raiffeisenbank Grafenstein wurde am 21. September 2017 feierlich eröffnet.

 

Sie wünschen kompetente, persönliche Beratung?