Sagen Sie uns Ihre Meinung

Wir möchten die kontinuierliche Zufriedenheit unserer Kunden garantieren und bitten Sie um Ihre Meinung. Wir freuen uns über Lob, nehmen aber auch Ihre Kritik ernst.
Ihre Meinung ist willkommen:

  • bei jedem unserer Mitarbeiter
  • über unsere Briefkästen in jeder Bankstelle
  • über unseren Internetbriefkasten

Jede Beschwerde:

  • ist ein Geschenk, wofür wir uns bedanken
  • ist gerechtfertigt
  • wird sofort bearbeitet
  • wird innerhalb von zwei Tagen zumindest vorläufig beantwortet

Die Raiffeisenbank lernt aus Beschwerden:

  • Alle Mitarbeiter kennen unsere Beschwerdepolitik.
  • Wir adaptieren Systeme und Strategien aufgrund von Beschwerden, die wir erhalten.
  • Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Helfen Sie uns, indem Sie Ihre Meinung äußern.

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Allgemeine Information zum Beschwerdemanagement