Firmenkundenbetreuungsteam

 

Raiffeisenbank Deutschlandsberg eGen
8530 Deutschlandsberg, Hauptplatz 20

BIC: RZSTAT2G043
Telefon: +43 3462 2401
Fax: +43 3462 2401 45
e-mail: info.38043@rb-deutschlandsberg.at

 

 

Schalterzeiten:

Montag bis Freitag
8:30 Uhr - 12:00 Uhr
 
 

Kundenberatungen nach Vereinbarung von Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
 

Infrastruktur

Bankautomaten im Innenbereich
Kontoauszugsdrucker
Girobox
Safeanlage
Sparbuchverwahrfächer
Briefschließfächer
Nachttresor
Münzzählgerät

Vst.-Dir. Michael Hödl, CMC

Leiter Firmenbank | Private Banking

 

Telefon: +43 3462 2401
persönlich: +43 664 8550361

michael.hoedl@rb-deutschlandsberg.at

 

Porträt

Mehr als 22 Jahre beschäftigte sich Michael Hödl vorwiegend mit dem „Dahinter“ und der damit verbundenen Qualitätskontrolle im steirischen Raiffeisensektor. Seit 2004 steht der dynamische Grazer nun selbst auf der Kommandobrücke der Raiffeisenbank Deutschlandsberg und trägt somit die Hauptverantwortung für die nachhaltige, strategische Neuausrichtung.
Seine Mitarbeiter schätzen ihn als beziehungs- und ergebnisorientierte Führungskraft, sowie dafür klare, erstrebenswerte Ziele gesetzt zu bekommen und den Rückhalt bei der Umsetzung zu spüren.
Michael Hödl ist ein menschenorientierter Generalist, der beruflich und privat gerne Verantwortung trägt.
Berufliche Ausdauer, Konsequenz und Disziplin hat er auch privat mehrmals als ambitionierter Marathonläufer unter Beweis gestellt. Hingegen könnten seine Direktheit und sein stark ausgeprägtes Rückgrat hin und wieder eine Herausforderung darstellen.

Wahre Werte wie unter anderem Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit bestimmten und bestimmen sein Leben. Dies führt zu Mehrwerten wie einem harmonischen Familienleben und humorvollen Stunden im bunten Freundeskreis.
Seine Freizeit widmet er vorwiegend seiner Frau Gudrun und den gemeinsamen Kindern Anja, Irina und Patrick. Als guter Zeitmanager findet er auch immer wieder für seine Freunde Zeit und pflegt seine Hobbys Laufen, Motorradfahren, Golfen, Schifahren und Lesen.

Mag. Florian Kieslinger

Telefon: +43 3462 2401 65
persönlich: +43 699 18530 133

florian.kieslinger@rb-deutschlandsberg.at

 

Porträt

Es gibt keine Probleme sondern nur Herausforderungen. Zwei Jahre Firmenkundenbetreuung und fünf Jahre Kreditcontrolling bilden die Basis, um auf Kunden mit kreativen Lösungsansätzen zuzugehen. Bei seinen Kollegen ist er ein gern gesehener Gast, da Unterhaltungen meistens recht amüsant verlaufen.

Privat gilt es Frau, zwei kleine Kinder, Hund und neu errichtetes Eigenheim unter einen Hut zu bekommen. Die knappe Freizeit verbringt er gerne am Tennisplatz nach dem er seine mäßig erfolgreiche Fußballkarriere vor einigen Jahren beendet hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Meisterschaftsspiele für den TK Deutschlandsberg oder Trainingseinheiten mit seinen Kindern handelt.

Renate Sackl

Assistentin

 

Telefon: +43 3462 2401 51
persönlich: +43 699 18530053

renate.sackl@rb-deutschlandsberg.at

 

Porträt

Renate Sackl ist bereits seit Jahrzehnten in der Raiffeisenbank Deutschlandsberg tätig. Zu Beginn arbeitete sie in der Buchhaltung, danach in den Bereichen Schalter und Privatkundenbetreuung, doch schlussendlich stellte sie sich der Herausforderung als Firmenkundenberaterin. Durch eine Umstrukturierung im Hause, wurde ihr Wunsch erfüllt und sie konnte in die Assistenz der Firmenbank wechseln. Durch ihre Erfahrungen und ihr Fachwissen, ist sie bei Kunden und Mitarbeitern sehr beliebt. Die Familie und Freunde sind Renate  sehr wichtig, ebenfalls die Regionalität. Mit Leidenschaft betreibt sie in der Freizeit das Radfahren, Zumba und Yoga. Ihr Motto lautet "Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu sein".

 

Petra Feil

Assistentin

 

Telefon: +43 3462 2401 25
persönlich: +43 699 18530504

petra.feil@rb-deutschlandsberg.at

 

Porträt

„Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen“, ist das Motto von Petra Feil.

Sie ist ein lebensfroher, hilfsbereiter und teamfähiger Mensch mit klaren Zielvorstellungen. Als langjährige Mitarbeiterin der Raiffeisenbank war sie schon in einigen Abteilungen tätig. Derzeit unterstützt sie das Team in der Firmenbank.

Ihren Traum von Eigenheim und Familie hat sie sich bereits erfüllt. Sie ist stolze Mama von zwei tollen Jungs. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrer Familie, wenn es das Wetter zulässt, auch gerne in der schönen Natur.

 

Simone Grubelnik

Assistentin

 

Telefon: +43 3462 2401 30
persönlich: +43 699 18530148

simone.grubelnik@rb-deutschlandsberg.at

 

Porträt

Lebensfroh, kommunikativ und herzlich - diese Eigenschaften beschreiben Simone ziemlich genau, die mit ihrem Strahlen und ihrer hilfsbereiten Art ihre Kundinnen und Kunden aber auch Kolleginnen und Kollegen immer wieder erfreut.

Simone ist als Jugendclubleiterin sehr engagiert und organisiert erfolgreich diverse Clubveranstaltungen neben ihrer Tätigkeit am Schalter und als Assistentin.

In ihrer Freizeit liebt sie es Zeit mit ihren Freunden und ihrer Familie zu verbringen und sich in der Natur aufzuhalten - das gibt ihr die nötige Energie jeden Tag beschwingt und fröhlich durch zu starten.

Carina Reiter-Haas

derzeit in Karenz

 

Porträt

Carina ist ein sehr optimistischer, lebensfroher Mensch, dem es an Humor nicht fehlt. Vor allem ihre hilfsbereite Art wird von Kollegen und Kunden gleichermaßen sehr geschätzt. Unverhofft hat es sie 2008 in die Raiffeisenbank Deutschlandsberg verschlagen, wo sie nun ihren Traumberuf gefunden hat. Große Freude bereiten ihr dabei die Gespräche mit Kunden, in denen sie mit Professionalität glänzt. Ihre Ziele sind, Lösungen gemeinsam mit den Kunden zu finden, Wünsche zu erfüllen und damit alle zufrieden zu stellen. Carina Reiter-Haas ist ein Mensch mit kreativer Ader, der nichts dem Zufall überlässt.